Nero - Image Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morepower001, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,
    Wie kann ich im Nero eine Image Datei erzeugen? Habe eine CD die ich gerne als Image Datei auf meine Festplatte speichern möchte.
    Kann mir da jemand helfen?
    mfg Chris
     
  2. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,
    Jetzt hat es gefunzt danke.
    mfg Chris
     
  3. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Hm...
    Eigentlich sollte sich, wenn Du auf Brennen klickst, ein Fenster aufgehen. In jenem Fenster kannst du den Dateinamen benennen und den Zielort aussuchen.
    So ist es auf jedenfall bei mir.
    Ansonsten ist die vorgehensweise eigentlich wie beim brennen mit einem Brenner, mit dem Unterschied, dass Du den Image-Rekorder angewählt hast und er es als Image ablegt.

    Gruß Wonder
     
  4. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort!
    Wo kann ich dann einstellen wohin ich die Image Datei speichern möchte? Wenn ich bei Brennen auf OK klicke passiert überhaupt nichts.
    mfg Chris
     
  5. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Du mußt eigentlich nur bei dem Reiter "Rekorder" "Rekorderauswahl", den Image-Rekorder auswählen.
    Der Rest ist selbsterklärend.

    Gruß Wonder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen