nero-image-drive entfernen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wu-wolle, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    hallo liebe Helfer / innen!

    Ich habe seid kurzer Zeit im Arbeitsplatz ein neues cd Laufwerk, das wohl aller Wahrscheinlichkeit nach von Nero kommt. Ich habe dieses zwar im Gerätemanager unter Windows 98 schon deinstalliert. Aber dies hilft leider nichts!
    Kann mir da jemand helfen!
    Dank im voraus!

    wolle
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    danke hat geklappt. hattest du das prob mit virtual cd!
    :-):-):-):-):-):-):-):-)

    danke danke und nochmals danke!!!

    [Diese Nachricht wurde von wu-wolle am 05.08.2003 | 23:48 geändert.]
     
  3. Diaz

    Diaz Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Test mal bitte
    Arbeitsplatz-Systemsteuerung-System-Gerätemanager-SCSI Controller öffnen am Pluszeichen-CD Emulator anklicken-auf hinzufügen/entfernen klicken-entfernen bestätigen-fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen