Nero - Image Öffnen (Wie?)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DS-Base, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wie kann ich eine Nero-Image Datei (*.iso) wieder entpacken oder encodieren, sodas ich die Original Dateien wieder habe, die in dem Image stecken?

    Das muss doch möglich sein, oder?

    Einzige Möglichkeit, die mir bis jetzt einfällt, ist das Image auf einen CD-RW zu brennen und dann wieder auf die Festplatte zu kopieren. Geht das nicht auch ohne das ich es erst brennen muss?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    ISO-Buster oder besser noch (weil Freeware) D-Tools fällt mir da so spontan ein, viele Packer können .iso Dateien auch lesen
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Profus

    Profus Guest

    WinRar geht auch
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    WinImage (von Vollandt) sollte das auch können, UltraIso kann es definitiv - auch z.B. Dateien in ein bestehendes Imge einfügen und dann wieder klar zum Brennen machen.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen