Nero ImageDrive

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RaBerti1, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi Mädels!

    Wie krieg ich das o.g. Progrämmle solo auf die HD? Mal eben nur kopieren reicht nicht, es muß passend registriert werden. Bei Ahead ist es nur im Doppelpack mit Nero6 zu bekommen. Und das will ich nicht installieren, weil mir Nero5.5.10.54 reicht (zumindest bis jetzt). Und bei Installation von Nero6 wird Nero5 rausgeschmissen, damit man anschließend Nero6 wieder deinstalliert -und blöderweise dann auch ImageDrive gleich mit- , um dann Nero5 wieder draufzududeln...

    Bei meiner Nero5-Version ists nicht dabei. Hat einer nen Tipp?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen