Nero imagedrive

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von panokratie, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panokratie

    panokratie ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab ein Programm was sich nur öffnen läßt wenn ich die cd im Laufwerk hab. Nun möchte ich aber das Programm direkt starten ohne vorher die cd reinzulegen. (Da die cd auch schon relativ beschädigt ist) und da dachte ich an eine art virtuelles Laufwerk. Ist Nero imagedrive so etwas?

    Und wie kann ich solch eines erstellen?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Danke für euer verständnis,

    Panokratie
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    CD kopieren? Wäre auch eine Möglichkeit.
    Nero ImageDrive kann gehen, muß nicht.
    DaemenTools könnte ich noch empfehlen ( Google)
    außerdem gibt es noch VirtualCD/DVD ( Kaufen)

    Es stellt sich natürlich die Frage nach einem Kopierschutz. Nur mal wegen der Rechtslage.
     
  3. panokratie

    panokratie ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    danke für die schnelle antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen