1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero InCD und Adaptec Direct-CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mucklchen, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucklchen

    mucklchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    habe meinen alten 2-fach HP-Brenner gegen den 32-fach AOpen vom Penny ersetzt.
    Die alte Easy CD-Creator und Direct-CD-Software erkannte den neuen Brenner nciht, so daß ich das mitgelieferte Nero installierte
    (Natürlich voher alte Software deinstalliert).
    Kann ich einen mit Direct-CD erstelle CD-R mit Neros InCD lesen?
    Da nach Installation von InCD der PC abstürzte und nur noch über den abgesicherten Modus zu starten war, kann ich das leider nicht testen.
    Gibt es eine neuere Direct-CD-Version, die ich eventuell neben dem Nero installieren kann?
    Wie krieg ich das InCD zum laufen?
    Bitte helft mir!
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    also unter win xp pro läuft nero, clone cd und win on cd mit direct cd (v. 5.1) einwandfrei.

    mfg romulus
     
  3. mucklchen

    mucklchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    muß ich erst nachschauen. Sie war beim Brenner dabei. Ich müsste doch normalerweise davon ausgehen, daß die Software, die beim Brenner dabei ist, auch mit dem Brenner funktioniert !?
    Den Brenner hab ich erst vor 2 Wochen gekauft !
    Melde mich nochmal, wenn ich die Version weiß.
    Chris
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    der 32x von aopen wird noch nicht von incd unterstützt!
    http://www.nero.com/de/recorderA.htm#Aopen

    *sonnenkind
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du die neue InCD-Version (3.28) ? Nero und DirectCD vertragen sich prinzipell nicht. Deine alten RW}s sollten sich aber auch mit InCD lesen lassen. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen