Nero InCD und CD/RW

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von viktor_c, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktor_c

    viktor_c ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem:

    Ich habe ein CD/RW-Recorder Traxdata 16-10-40 mit dazugehöriger Nero-Software gekauft und in den neuen PC eingebaut.
    Mittlerweile wurde auch der UDMA-Modus für das Laufwerk deaktiviert und auch Nero auf die neueste Version upgedatet.
    Wenn ich jetzt eine CD/RW einlege, springt InCD an und fängt(nach meinen Bestätigungen) an zu formatieren. Kurz vor Schluss bricht er aber entweder ab oder er bleibt stehen. Wenn ich dann versuche dieselbige CD/RW nochmals neu zu formatieren wird mir nach einer gewissen Zeit die Auskunft zuteil, dass ich die CD wegwerfen kann.
    Was kann ich nun noch versuchen? An den Rohlingen kann es kaum liegen, da ich verschiedene Hersteller getestet habe.

    Ciao
    Viktor
     
  2. viktor_c

    viktor_c ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2
    Alles da, alles versucht, Ergebnis siehe oben.

    Viktor
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    hast du das aktuelle incd 3.0 installiert?
    => http://www.nero.com/de/content/c1004534911820.html
    und auch mal ins manual schauen, ob da was darüber steht:
    => ftp://ftp6.nero.com/manual/InCD_deu_m.pdf
    help-tool vs. incd
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/1140.htm#o1140

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen