Nero installation schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klangwerk77, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klangwerk77

    Klangwerk77 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Bei der Installation von Nero wird diese nach dem kopieren weniger Datein mit folgender Fehlermeldung abgebrochen : "Fehler : 6 Handle ungültig". Weiss jemand einen Rat?

    Info : Hab es mit Nero Version 6.3.1.10 und 6.3.1.15 versucht. Hatte es vorher bereits installiert, jedoch im falschen Verzeichnis, musste es löschen, weil es nicht mehr ordnungsgemäss startete (hatte es versehentlich auf den Wechseldatenträger installiert).
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    baller mal die Registry durch und lösch alle Einträge die Nero enthalten, Welche Windoof version verwendest du?:confused:
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
  4. Klangwerk77

    Klangwerk77 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    Ich hab windows Xp Professional drauf. Das mit der Registry habe Ich schon versucht, hat nichts gebracht, Ich teste mal das General Clean Tool aus.
     
  5. Klangwerk77

    Klangwerk77 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    @drheinlaender:

    Vielen Dank. Mit dem "General Clean Tool" wurde Nero komplett entfernt, nun konnte Ich es auch wieder installieren. Problem behoben, thx :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen