Nero Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pini, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pini

    Pini ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mit meinem Brenner eine Nero 5.0 OEM Lizenz mitbekommen. Verwende XP erste Installation hat auch geklappt. Jetzt habe ich aber plötzlich Probleme Nero bekommen (CoverDesigner hat nicht mehr funktioniert) Der Versuch Nero zu deinstallieren brachte die Fehlermeldung "Deinstallation wegen schwerwigendem Fehler abgebrochen". Danach manuelle Deinstallation. Bei der Neuistallation bricht jetzt der InstallShield Wizzard immer mit der Meldung ab "Der Assisten wurde unterbrochen bevor Nero vollständig installiert werden konnte." Kenn das wer ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen