Nero Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angie-Morgaine, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angie-Morgaine

    Angie-Morgaine ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich habe das Nero Brennprogramm vor 2 jahren auf meinem Win2000-Rechner installiert. Jetzt ist die Platte defekt, Windows konnte nicht mehr hergestellt werden, an die Daten komme ich aber noch dran. Habe auf eine andere Platte Win2000 und den Rest installiert und die defekte Platte als Slave reingehängt. Wenn ich Nero von dieser Platte starten will, sagt er, ich muß den Registrierungscode eingeben. Den findet er wohl nicht mehr. Hab ihn aber nirgens notiert, hab die Original-CD noch, aber die Hülle, auf der der Key war nicht mehr. Wie komme ich an meine Registrierungsnummer dran? In der Registry ist sie nicht zu finden. :bet:
     
  2. Angie-Morgaine

    Angie-Morgaine ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Struktur laden gibt es bei mir nicht im Menupunkt Registrierung, nur Registrierungsdatei importieren, exportieren, mit Netzwerkregistrierung verbinden, Drucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen