Nero Installations Wizzard

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Muenchausen123, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muenchausen123

Muenchausen123 ROM

Hallo ich habe folgendes Problem, nach einem update von Nero
    zeigt er mir nach dem Start wieder den Installations wizzard an.
    Den möchte ich aber nicht haben da ich schon Nero upgedatet habe.Ich habe schon in der regedit datei nachgesehen da ist nichts reingechrieben worden.Ich habe auch im Startmenü und desktop nachgesehen es ist kein Eintrag zu finden.Wie kriege ich das
    Setupfenster weg.Wer kennt eine Lösung?

2. Muenchausen123

Muenchausen123 ROM

Habe ich vom desktop gelöscht. Aber hat sich nichts verändert.

3. dito77

dito77 Byte

Startest du über die Verknüpfung? Wenn ja, dann schau doch mal, wohin sie verknüpft. Ansonsten starte doch mal über ../ahead/Nero.exe oder so.

Bye Chris

4. Muenchausen123

Muenchausen123 ROM

Ja Danke aber es handelt sich nicht um den Programm wizzard nach Start von Nero. Sonder um den Installations wizzard nach hochfahren des PC. Der wizzard will jedesmal neu updaten.Und ich möchte diesen Installationswizzard nicht mehr haben, da schon upgedatet wurde. Nur das Häckchen entfernen nützt nichts. Setup muss sich irgendwo eingetragen haben.Dies müsste ich wissen um das Problem zu löschen.

5. echtdanny

echtdanny Byte

HI!

Du hast zwei Möglichkeiten. Du rufst Nero Burning Room auf, Dein Programm öffent den Wizzard. Dann sagst Du abbrechen und hast das erweiterte Menü. Ansonsten kannst Du über Hilfe das Häckchen von Wizzard entfernen und schon hast Du das erweiterte Menü.

Danny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen