Nero Installion kein Brenner verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mirzwo, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Bitte nicht schlagen, wenn die Frage hier schon im Forum behandelt wurde, aber ich hab nix gefunden.

    So habe WIN XP Prof. und Nero Express 5.5.10.20 nur leider zeigt mir Nero nur den Image CD und Image DVD Brenner an, aber nicht mein richtiges LW an. Habe die Installation als Admin ausgeführt und bin auch jetzt ständig als Admin angemeldet. Habt Ihr eine Idee was da los ein könnte?

    Danke für eure Tipps
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schon mal bei Ahead dazu geschaut:
    "Probleme beim Erkennen"
    http://www.nero.com/de/content/helptool/150.htm

    Ist diese Version von Nero eine OEM-Version, dann läuft sie auch nur mit dem Brenner, bei dem sie dabei war.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen