NERO: JPG Datein brennen begrenzt! ????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Buxx, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buxx

    Buxx ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo.

    Ich habe gerade versucht mit Nero 6.0 meine JPG-Dateien zu brennen (über NeroStartSmart) -> SVCD. Beim auswählen und übertragen der Datein kommt die Meldung: Nur die ersten 99 Einträge werden im Menü angezeigt! Man kann dann nur auf ok gehen. Es werden dann auch nur die ersten 99 Bilder gebrannt bzw. im DVD-Player angezeigt! Hab aber ALLE 209 Bilder übertragen und er hat sie auch anerkannt. ABER: Nur die ersten 99 Bilder sind dann andertsfarbig makiert (Hautfarbe). Kann ich diese Option das nur 99 gebrannt werden irgendwo deaktivieren??? :confused: Ich hab schon selber gesucht, aber nichts gefunden. Und ich hab auch keinen Fehler gemacht, hab jetzt schon 5mal gebrannt, auch über VCD! Nur Daten CD ging auch nicht (hat mein DVD_Player nicht erkannt)
    Wäre supernett wenn mir jemand helfen könnte... :jump:

    Der Buxx
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    hi,

    das kommt davon, dass Nero - wie alle anderen Programme auch - nur 99 "Kapitel" in ein Menü packen kann.
    Versuch mal die Fotos ohne Menü zu brennen. Dann müsste es gehen.

    bonk
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Du kannst auch Ordner machen und in jeden dann 99 Bilder reinschieben...

    Ordner1 - 99 Bilder
    Ordner2 - 99 Bilder

    ... usw.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das ist gar nicht nötig, er darf nur kein Menü erzeugen....
    Habs gerade ausprobiert - 250 Fotos ohne Menü - kein Problem.

    bonk
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Deswegen steht in meinem Posting von 22:20Uhr auch das Wort "auch"...:cool: :D
     
  6. Buxx

    Buxx ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    5
    Mit `Menü deaktivieren` hat`s geklappt. :bet:
    Gruß Buxx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen