Nero Kapitelwahl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ExcessRos, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExcessRos

    ExcessRos Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Hi Leute,
    möchte mit Nero einen eigen aufgenommenen Film auf DVD brennen und zusätzlich im DVD Menue ein Kapitelwahlmenue erstellen. Dachte dass dies mit Nero geht. Habe jedoch noch keine Funktion dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen oder geht das mit Nero gar nicht habe Nero Express 3.0

    MFG Axel
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    dazu brauchst Du Nero Vision Express, in Nero 7 heißt es jetzt nur noch Nero Vision, aber nicht Nero Express.
    Mit Nero Vision kannst Du dann auch Kapitel einfügen.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    In NeroVision Expres3:
    1. Videodateien hinzufügen
    2. Kapitel erzeugen.
    Auf der nächsten Seite dann: Zu verwendete Menüs: Titel- und Kapitelmenü (ist so voreingestellt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen