Nero lässt Rechner abstürzen.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DopeX4A, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DopeX4A

    DopeX4A ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hi !
    Seit ich das erste Mal Nero 5.5.7.2 benutzt habe, bleibt beim Brennen immer mein Explorer hängen. Ich kann dann zwar einen neuen aufmachen, aber der läuft dann auch nur schleppend.
    Ausserdem schmiert seitdem immer mein System ab, wenn ich das Brennerlaufwerk anwähle (bei mir D: und E: das normale CD-Rom).
    Liegt das an Nero ? Wie kriege ich das wieder in den Griff ?
    Danke
    Bye
    Roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen