Nero läßt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yarima, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yarima

    yarima Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe!! Ich hatte einen Ricoh brenner mit der dazugehörigen Nero Software. Habe den Brenner verkauft und mir
    einen Liteon-Brenner gekauft. Das Nero zum Ricoh funktioniert nicht mit dem Liteon-Brenner. Wollte nun die Software deeinstallieren und die dazugehörige Nero-Software zum Liteon installieren. Bei der deinstallation bekomme ich die Meldung "Schwerwiegender Fehler bei der Installation" und das war}s. Habe versucht die neue drüber zu installieren, alte noch einmal zu installieren, habe das Verzeihnis "Ahead" im Explorer gelöscht, nicht}s. Arbeite mit WIN XP.
     
  2. RedZep

    RedZep ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    5
    Versuch mal unter `Start} dann }suchen} noch Dateien oder Ordner mit dem Namen Ahead oder Nero auf deiner Festplatte ausfindig zu machen und lösche diese Sachen auch. Viel Glück.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch mal, ob Du nach Löschung des Ahead-Ordners in der Registrierung (regedit) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ und anschließendem Neustart die Vollversion installieren kannst. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen