Nero läßt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yarima, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yarima

    yarima Byte

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe!! Ich hatte einen Ricoh brenner mit der dazugehörigen Nero Software. Habe den Brenner verkauft und mir
    einen Liteon-Brenner gekauft. Das Nero zum Ricoh funktioniert nicht mit dem Liteon-Brenner. Wollte nun die Software deeinstallieren und die dazugehörige Nero-Software zum Liteon installieren. Bei der deinstallation bekomme ich die Meldung "Schwerwiegender Fehler bei der Installation" und das war}s. Habe versucht die neue drüber zu installieren, alte noch einmal zu installieren, habe das Verzeihnis "Ahead" im Explorer gelöscht, nicht}s. Arbeite mit WIN XP.
     
  2. RedZep

    RedZep ROM

    Versuch mal unter `Start} dann }suchen} noch Dateien oder Ordner mit dem Namen Ahead oder Nero auf deiner Festplatte ausfindig zu machen und lösche diese Sachen auch. Viel Glück.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, versuch mal, ob Du nach Löschung des Ahead-Ordners in der Registrierung (regedit) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ und anschließendem Neustart die Vollversion installieren kannst. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen