1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NERO lässt sich nicht installieren!Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zwoggl, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwoggl

zwoggl Byte

Hallo,

hab mir letzte Wochen einen neuen Cd-Brenner geleistet (LG GCE-8480b),
    hab ihn eingebaut und versucht die mitgelieferte Version von Nero5 zu installieren, das funktioniert jedoch nicht, über die Installationsvorbereitung komme ich nicht hinaus, danach bricht es auf einmal ab. Hab es dann mit einer älteren Nero-Version versucht, das gleiche passierte. Jetzt hab ich mir allerdings eine Demo-Version direkt von der Nero-Homepage runtergeladen, diese funktioniert komischerweise einwandfrei, allerding nur bis zum 31.01., also liegt es wohl nicht daran, dass der Brenner nicht mit Nero kompatibel ist.
    Benötige dringend HILFE!!

DANKE

2. darkstar1

darkstar1 Byte

schreib mir mal ne mail, helfe dir dann weiter:

darkstar1(at)gmx.net

darkstar

3. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Also ich denke es liegt an WinonCD. Die Nero Versionen tuen sich da nichts. Nur das WinOnCD hinterlässt noch ein paar DLLs ob das jetzt aber wirklich mit der Installation zu tun hat, weiß ich nicht. Aber eine Möglichkeit ist es.

4. zwoggl

zwoggl Byte

Sorry,wollte eigentlich in software allgemein, wer kann mich dahin verschieben??

5. zwoggl

zwoggl Byte

Hallo,
    erst mal sorry, dass ich hier im office-forum gelandet bin, war ein versehen!
    hatte mal ein älteres nero drauf, habs aber eigentlich richtig entfernt, habe auch alle einträge aus der regsistry gelöscht.
    hatte auch mal kurz winoncd 3.8 drauf. liegts daran?
    die version von nero ist übrigens: 5.5.8.3!
    eine seriennummer war keine dabei, da es eine oem-version ist, da ist die sereinnummer irgendwo auf der cd gespeichert und wird dann bei installation in die registry gespeichert, wenn ich aber an die irgendwie ohne installation drankäme, wäre mein problem gelöst.

6. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Seit wann ist denn Nero ein Office Programm ?? *wunder*

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

mit der CD hast Du auch eine Serien Nummer bekommen. Mit der kannst Du die Demo registrieren und freischalten.
    Hilfe - Neue Seriennummer eingeben.

Ich kann mir nur vorstellen das Dir uralt versionen angedreht wurden die auf Deinem Rechner / Konfiguration nicht laufen.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 05.01.2003 | 12:44 geändert.]

8. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Also das der Brenner nicht mit Nero kompatibel sein soll kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte der Hersteller das ja nicht dabei gepackt. Hattest du schon mal ein älteres Nero drauf? Oder irgendein Brennprogramm?

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich hab den Thread in die Rubrik "CD-ROM, BRENNER & DVD"
    verschoben. In Zukunft Doppelpostings bitte unterlassen !

MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen