NERO lässt sich nicht installieren,HILFE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zwoggl, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwoggl

    zwoggl Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    hab mir letzte Wochen einen neuen Cd-Brenner geleistet (LG GCE-8480b),
    hab ihn eingebaut und versucht die mitgelieferte Version von Nero5 zu installieren, das funktioniert jedoch nicht, über die Installationsvorbereitung komme ich nicht hinaus, danach bricht es auf einmal ab. Hab es dann mit einer älteren Nero-Version versucht, das gleiche passierte. Jetzt hab ich mir allerdings eine Demo-Version direkt von der Nero-Homepage runtergeladen, diese funktioniert komischerweise einwandfrei, allerding nur bis zum 31.01., also liegt es wohl nicht daran, dass der Brenner nicht mit Nero kompatibel ist.
    Benötige dringend HILFE!!

    DANKE
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    schreip ma mail an:

    darkstar1(at) gmx.net

    melde mich dann gleich bei dir.

    darkstar
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich finde diesen Brenner nicht in der Liste, hab den gleichen Brenner, Nero 5.5.x
     
  4. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hai zwoggl,

    in der neuen version von nero wird der brenner unterstuetzt, siehe:
    http://www.ahead.de/de/index.html#recorder

    welche ver. von nero ist dabei 5.0.xx oder 5.5.xx?
    Du kannst aber die gleiche versionsreihe kostenlos updaten.
    Falls du keine regnr. hast, weil erstinstallation notwendig solltest du bei den einschlaegigen seiten (astalvista, etc) nachschauen. Waere bei dir ja legal, da du eine lizenz hast. ;-)
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Doppelposting ! Weitere Antworten bitte hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89922#423857

    steffenxx, Moderator PC-Welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen