Nero lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MikMaster, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikMaster

    MikMaster ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Rechner lässt sich Nero, egal welche Version und von welcher Platte oder CD nicht installieren. Es kommt immer der gleiche Fehler "CRC failed in Setup.exe". Dieser Fehler ist Betriebssystemübergreifend, XP und 98 bringen den gleichen Fehler. Zu vorherigen Installationen wurde an der Hardware ein zusätzlicher Speichgerriegel installiert (zu Testzwecken auch wieder deinstalliert) und eine Festplatte wurde ausgetauscht, die aber alle Diagnosen einwandfrei überstand.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Falbala

    Falbala Byte

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    10
    Sieht mal so aus, dass deine Datei defekt ist. Am besten mal neu herunterladen und nochmals versuchen. Bei einem CRC-Fehler stimmt checksum nicht mehr, liegt also primär nicht an der Hardware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen