1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darkrebell, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkrebell

    Darkrebell Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    wenn ich zum Brennen Nero öffne kann ich ohne Probleme brennen. Aber jedesmal nachdem ich es geschlossen habe und erneut öffne erscheint folgende Fehlermeldung: :aua:

    "Die Nero-Programmdatei wurde modifiziert. Eventuell ist ihr PC mit einem Virus infiziert! Wir empfehlen die neueste Antivirus-Software zum Testen ihres PCs zu starten. Wenn keine Viren gefunden werden, bitte deinstallieren sie Nero und reinstallieren sie Nero dann erneut!"

    Ich hab schon versucht andere Versionen von Nero zu nutzen aber egal welche ich nehme es erscheint immer diese Meldung. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegen könnte?
    Danke
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hast du mal einen illegalen Nerocode benutzt?
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei Nero steht folgendes dazu:

    http://www.nero.com/de/631927293720980.html#1

    "1. Bei der Installation des aktuellsten Nero Updates erhalte ich folgende Meldung: ?die Datei Nero.exe executable file wurde verändert?. Was kann ich tun?

    - bitte Update erneut von einem anderen Server herunterladen
    - prüfen Sie Ihr HDD-Laufwerk auf Viren
    - bitte alle Treiber anderer Brenner-Softwares entfernen
    - aktualisieren Sie Ihre BIOS und Chipset-Treiber
    - bitte alle anderen (Hintergrund-) Anwendungen während der
    Installation von Nero schließen
    - prüfen Sie Ihr RAM auf beschädigte Bereiche
    - überprüfen Sie die Frequenz Ihrer CPU Sie könnte über- oder
    untergetaktet sein
    - fragen Sie bei Techsupport@nero.com oder Retailsupport@nero.com nach dem "Nero Clean Tool", sollte das Problem weiter bestehen."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen