Nero läuft nicht... *grml*

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jenson11, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenson11

    Jenson11 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Moin moin...
    hab Nero 6.3.1.17 auf WinXp installiert, will das Prog starten, tut sich aba nix... Steht zwar im Taskmanager aber will einfach nicht...
    Hab schon ASPI-Treiber installiert und IMAP deaktiviert, aber hilft immer noch nix... bin so langsam planlos *nixmehrpeil* :aua: hmpf...
    weiß irgendjemand von euch nen rat?
    sonst greif ich irgendwann noch zur Win2000 CD...
    greetz und thx im vorraus

    P.S.: Will damit nen externen Brenner betreiben, der auf nem andern rechner einwandfrei läuft..
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist das die neueste Version? Glaub net!
    Also, Update machen!
     
  3. Jenson11

    Jenson11 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Update auf 6.6.0.13 hab ich gemacht aber is wieder genau dat selbe... könnt ko**** :bse:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Warum net? Installieren Win2000 doch mal parallel zu XP. Und teste mal on Nero sich da starten lässt. Oder du kontaktierst mal den Nero Support.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  6. Jenson11

    Jenson11 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    werd wohl erstma dem support wat arbeit machen... *fg*
    aber trotzdem danke
    greetz
     
  7. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Mit welchem Benutzerkonto bist du angemeldet, Nero läuft nur mit Admin-rechten oder wenn du das tool Nero Burn Rights (gibts auf der Nero seite zu Download) Installiert hast, ich habe nämlich das selbe Prob. mit nero Photo snap.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen