Nero - Laufwerke weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jkp, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkp

    jkp ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    1
    Als ich mit Nero eine CD unerfolgreich (wie üblich *g*) brennen wollte, und ich neugestartet hab, waren meine Laufwerke weg!
    Es kam auch beim neustarten so eine komische Nero Meldung, das was mit den CD Laufwerken sei!
    Ich hab Nero gelöscht, neue Version draufgespielt, nichts hilft!

    Dieses Problem hatte ich schon mal, da hatte ich Partionen gemacht, die mir aber meine Programme zerstört hatten, Laufwerke waren aber wieder da...

    Alle sagen es hängt an Nero und anhand dieser Nero Meldung glaub ich das auch, weil Nero als letztes die Laufwerke benutzt hat...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. wobl

    wobl Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    werden Deine Laufwerke beim Start Deines Rechners angezeigt ?
    wenn nicht schalte den Rechner aus und nehme Ihn kurz von der Stromleitung,schalte auch hinten am Rechner aus ( Stromkabel An-aus schalter).werden Deine CD-Laufwerke wieder angezeigt müssten Sie im System auch wieder vorhanden sein. (Hatte dieses problem bei meinen Alten PC des öfteren).Sollte das nicht der fall sein,Rechner aufmachen und die verbindungen auf festen sitz prüfen.Hilft das alles nichts hast Du ein grösseres problem.

    wobl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen