1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nero-linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mpoindl, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    ist ja typisch, kaum bringens eine linux-verion von nero heraus, gibts sonderbestimmungen:
    es muss nero 6 sein und
    oem-editionen müssen geupdated werden (natürlich kostenpflichtig) :aua:
    das ist eine schweinerei! :fire:
     
  2. bullfrog

    bullfrog Byte

    Gottseidank habe ich Nero 6. Also Registriernummer eingehämmert und den Downloadbutton gedrückt....... :aua: .... aus die Maus. Kein Download startet.
    Erneut Nummer eingetippt , Zitat "Diese Nummer ist bereits registriert". Kein weiterer Download möglich.
    Supportanfrage ist immer noch nicht beantwortet. Ahead sagt allerdings, kein Support für diese Version, wenn ich erstmal eine hätte. :heul:

    Das ist eine Schweinerei :fire:

    bullfrog

    Edit
    18:21 Ahead hat geantwortet, haben wohl einige Kunden das gleiche Problem gehabt. Jetzt hat es geklappt. :laola:
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    du glücklicher
    meine version ist eine mitgelieferte 6.0er von meinem sony-dvd-dl brenner und deshalb hab ich null anrecht auf die linux-version!

    dass dann noch damit rumpfuschen sagt ja viel aus....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen