nero-linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mpoindl, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    ist ja typisch, kaum bringens eine linux-verion von nero heraus, gibts sonderbestimmungen:
    es muss nero 6 sein und
    oem-editionen müssen geupdated werden (natürlich kostenpflichtig) :aua:
    das ist eine schweinerei! :fire:
     
  2. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Gottseidank habe ich Nero 6. Also Registriernummer eingehämmert und den Downloadbutton gedrückt....... :aua: .... aus die Maus. Kein Download startet.
    Erneut Nummer eingetippt , Zitat "Diese Nummer ist bereits registriert". Kein weiterer Download möglich.
    Supportanfrage ist immer noch nicht beantwortet. Ahead sagt allerdings, kein Support für diese Version, wenn ich erstmal eine hätte. :heul:

    Das ist eine Schweinerei :fire:

    bullfrog

    Edit
    18:21 Ahead hat geantwortet, haben wohl einige Kunden das gleiche Problem gehabt. Jetzt hat es geklappt. :laola:
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    du glücklicher
    meine version ist eine mitgelieferte 6.0er von meinem sony-dvd-dl brenner und deshalb hab ich null anrecht auf die linux-version!

    dass dann noch damit rumpfuschen sagt ja viel aus....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen