nero media player: library expired

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von michael_D70, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_D70

    michael_D70 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Hallo alle,

    bin gerade dabei meine alten Musik-Cassetten zu digitalisieren. Die Aufnahme über den Line-In Eingang der Sounkarte erfolgt mit dem Nero Media Player (Version 1.103 / Win 98 SE). Das Ergebnis ist dann ein mp3-File auf Festplatte.

    Nun wollte ich heute abend wie gewohnt die nächste Kassette aufnehmen, jedoch verweigert der Player seinen Dienst mit der Fehlermeldung:

    "The encoding library has expired!"

    Expired heisst so viel wie abgelaufen. Dann bin ich aber auch schon am Ende. Die Suchmaschinen geben zu dieser Fehlermeldung auch nichts brauchbares her...
    Hat jemand gute Tipps wie man diese library wieder aktualisieren kann???

    Besten Dank!
    MfG
    Michael
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo,
    ich kenne zwar den Nero Media Player nicht, vermute aber, dass das die gleiche Meldung wie bei Nero Burning Rom ist. Der mitgelieferte MP3 Encoder ist eine Testversion die nach einigen Aufnahmen abläuft, dann musst Du Dir die Vollversion des Plugins kaufen.

    Ich würde an Deiner Stelle zu einer Freeware-Lösung wechseln. Ich benutze dafür CDex.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen