Nero: mehr als 700mb auf 700mb Rohling..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Se7en, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Se7en

    Se7en Byte

    Hi,

    Ich hab heute einigemale Versucht eine Datei 706MB auf eine Rohling mit 700MB Kapazität mit Nero zu brennen. Leider erfolgslos. Mein Brennen (Plextor 40/12/40A) unterstützt Überbrennen. Ich habe auch das Kontrollkästchen bei "Experteneinstellungen -> Übergrosse DAO erlauben" aktiviert und Max. CD-Länge 99 0 0 eingegeben. Leider ohne Erfolg.
    Meine Frage: Kann man gar keine Datei von der HD, welche einwenig mehr als 700 MB hat, auf eine Rohling mit 700 MB Kapazität brennen?

    Meine Test-Rohling waren:
    -Memorex 700MB 24x
    -VivaStar 700MB 24x
    -SKY 700MB 40x
    -Plextor 700MB 40x

    Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?

    Vielen Dank fürs antworten.

    Gruss,
    Chris
     
  2. Se7en

    Se7en Byte

    Super. Das wars.
    Diese Option habe ich wirklich ignoriert.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Das klingt, als ob du die Einstellung MultiSession außer acht lässt. Eine DAO kann nur eine Nicht-MultiSession CD sein!
    Übreprüfe diese Einstellung mal
     
  4. Se7en

    Se7en Byte

    Schonmal Danke für das Antworten!

    Ich will Daten brennen.
    Meine Nero-Version ist 5.5.9.0. (Also die neuste)

    Wo kann ich den DAO-Mode einstellen? Wenn ich auf "Brennen" klicke, ist die Listbox mit den Brennmethoden inaktiv.

    Wenn ich eine CD erstellen möchte, wähle ich immer beim Projekt eine normale "CD-ROM (ISO)" aus.

    Kannst du mir vielleicht erklären, wie man Schritt-für-Schritt eine DAO CD mit Nero brennen kann?

    Vielen Dank...
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Hast Du auch den DAO-Mode beim brennen eiigestellt. Ist es eine Audio, Daten oder VideoCD?

    T.K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen