Nero: mehr als 700mb auf 700mb Rohling..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Se7en, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Se7en

    Se7en Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Hi,

    Ich hab heute einigemale Versucht eine Datei 706MB auf eine Rohling mit 700MB Kapazität mit Nero zu brennen. Leider erfolgslos. Mein Brennen (Plextor 40/12/40A) unterstützt Überbrennen. Ich habe auch das Kontrollkästchen bei "Experteneinstellungen -> Übergrosse DAO erlauben" aktiviert und Max. CD-Länge 99 0 0 eingegeben. Leider ohne Erfolg.
    Meine Frage: Kann man gar keine Datei von der HD, welche einwenig mehr als 700 MB hat, auf eine Rohling mit 700 MB Kapazität brennen?

    Meine Test-Rohling waren:
    -Memorex 700MB 24x
    -VivaStar 700MB 24x
    -SKY 700MB 40x
    -Plextor 700MB 40x

    Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?

    Vielen Dank fürs antworten.

    Gruss,
    Chris
     
  2. Se7en

    Se7en Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Super. Das wars.
    Diese Option habe ich wirklich ignoriert.

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das klingt, als ob du die Einstellung MultiSession außer acht lässt. Eine DAO kann nur eine Nicht-MultiSession CD sein!
    Übreprüfe diese Einstellung mal
     
  4. Se7en

    Se7en Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Schonmal Danke für das Antworten!

    Ich will Daten brennen.
    Meine Nero-Version ist 5.5.9.0. (Also die neuste)

    Wo kann ich den DAO-Mode einstellen? Wenn ich auf "Brennen" klicke, ist die Listbox mit den Brennmethoden inaktiv.

    Wenn ich eine CD erstellen möchte, wähle ich immer beim Projekt eine normale "CD-ROM (ISO)" aus.

    Kannst du mir vielleicht erklären, wie man Schritt-für-Schritt eine DAO CD mit Nero brennen kann?

    Vielen Dank...
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hast Du auch den DAO-Mode beim brennen eiigestellt. Ist es eine Audio, Daten oder VideoCD?

    T.K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen