Nero mit WinOnCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schlawei, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlawei

    Schlawei ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    4
    Habe WinOnCD neben Nero installiert. Allerdings funktioniert das WinOnCD 5 nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung und dann ist Sense. Habe auf der Nero-Homepage ein Plug-In gesucht, allerdings funktionieren die alle nur für Win 9X und ich habe XP.
    Wo bekomme ich am besten so ein Plugin her?
     
  2. Schlawei

    Schlawei ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    4
    Wie kann ich das verhindern?
    Ich habe bei den benutzerdefinierten Einstellung (Installation) alles deaktiviert bis auf WinOnCD 5.
    DirectCD und VideoCD und den restlichen Kram habe ich abgewählt.
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hi Schlawei,
    Du darfst den UDF-Treiber von WinOnCD nicht installieren, sonst gibt es Probleme mit Nero.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63400

    Gruß T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen