Nero & Multisession neu brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andi53, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi53

    Andi53 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    29
    Ich verwende das Brennprogramm Nero 5.5.9.0 unter Windows 2000. Ich möchte von einer
    CD (Multisession), die ich bereits vor einem Monat gebrannt habe eine weitere
    Kopie brennen und öffnete diese Zusammstellung. Wenn ich diese CD brennen möchte, dann
    fordert mich das Programm auf die Orginal-Multisession einzulegen. Ich möchte aber
    den Inhalt neu auf einen anderen Rohling brennen! Wie und wo kann ich das einstellen?
    (Falls es möglich sein sollte!) Vielen Dank schonmal!
     
  2. Andi53

    Andi53 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    29
    Das Problem ist, dass es sich um viele Dateien handelt. Deswegen habe ich die Zusammenstellung gespeichert. Eine neue Zusammenstellung zu machen würde einige Zeit in Anspruch nehmen, weil ich die Dateien wieder mühsam zusammensuchen und in die Zusammenstellung ziehen müsste. Was ich will ist einfach eine Multisession CD NOCHMALS auf einen anderen Rohling zu brennen!
     
  3. ???
    Du hast alle diese Dateien auf der Festplatte?
    Dann kannste sie mit Drag & Drop doch in eine neue Zusammenstellung reinziehen.

    Ich verstehe evtl das Problem nicht ....
     
  4. Andi53

    Andi53 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    29
    Direktkopie? CD auf CD? na das ist natürlich kein Problem, aber dazu muss ich die ursprüngliche CD ja erst wieder einlesen und das dauert ja! Und dann evtl noch Dateien hinzuzufügen ist recht umständlich!
     
  5. Kannste keine Direktkopie machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen