NERO nach Update nicht mehr startbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sklav666ba, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sklav666ba

    sklav666ba Guest

    seit dem ich das Update Nero 6.3.1.15 auf gespielt habe kann ich nero nicht mehr starten, es kommt nur das startfenster und da bleibt es dann ewig stehen. auch nero-vision läuft dann nicht mehr. setze ich allerdings wieder auf die version 6.3.1.10 zurück klappt wieder alles. das gleich ist bei dem neuesten update 6.3.1.17. lasse ich alles bei nero 6.3.1.10 un update nur die anderen pakete von nero 6 aufs neuste funktioniert auch alles.
    woran kann das liegen?
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Habe keine Erklärung für Dein Problem! Sende doch ein Feedback an den Nero-Support (auf der Nero-Homepage) Oder ist Dein "Key ungültig?"
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen