1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nero? Nein Danke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iks.P, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Hallo

    Ich frage mich warum ich Nero Komplett gkauft habe. Ist Standard, jeder hat es.
    Langsam fange ich an immer mehr Open Soucre und Freeware zu nutzen.
    Auch die Kaufprodukte wie Musicmatch und Ulead habe ich mir zugelegt.

    Möchte mich von Nero abkoppeln und habe mit CDXPBurning angefangen.
    Er ist schnell. Muss nicht suchen und mehrmals klicken.

    Für Video nutze ich Ulead Filmbrennerei 4.
    Für meine mp3 zu brennen reicht mir mein Musicmatch allemal.

    Habe soviel Geld für Nero bezahlt und die Speziellen Funktion die ich gar nicht oder wenig genutz habe.

    Andere Aufgaben können andere Programme um Ellen besser...

    iks.P
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Nero bekommst Du als OEM-Version für 10 bis 15 Euronen,
    wenn man auf das Handbuch verzichten kann.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich geb noch Salz in die Wunde...

    ... Nero war bei meinem Brenner dabei. Auch die *Komplett*-Edition. :D
     
  4. RealZodiac

    RealZodiac Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Hi,

    wieso beschwerst du dich über Nero - das ist das beste Programm für Audio-CDs, Daten-CDs/DVDs & Video CDs! :dafür:

    Andere Programme wie WinOnCD 6 oder CD Creator können Nero nicht annähernd das Wasser reichen, Freeware-Produkte bestimmt auch nicht! :p

    Wenn dir Nero nicht gefällt, würde ich an deiner Stelle eine "Sicherheitskopie" ;) davon anfertigen & das Nero Komplettpaket bei eBay verticken!

    MfG
    RealZodiac :fire:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen