Nero + neuer Brenner + 800MB = Geht nich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Foxhound, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxhound

    Foxhound ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz,
    ich hab mir den Lite ON 24x10x40x gekauft weil ich die PLATINUM Rohlinge mit 800 MB = 90 Minuten brennen wollte. Auf der Seite www.ahead.de steht, dass das mit Nero klappen sollte. Als ich dann den Brenner drin hatte Nero 5.5.6.2 insterliert hatte und die erste CD mit 780 MB brennen wollte sagte mir Nero das nicht genügend Speicherkapazität erhalten ist. Das kann ja nicht sein weil ich einen 800MB Rohling drin hatte. Dann habe ich im Laden angerufen und die meinten sie wüssten es nicht aber es hat was mit den Einstellungen zu tun!! Könnt ihr mir sagen was ich machen muss?? Wäre super nett von euch!! Danke schonmal im Vorraus!! Foxhound
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    einstellungen--experten---99min eintragen,dann egal was er sagt brennen,zeigt immer nur 80 min an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen