Nero nur zeitlich begrenzt???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von montochris, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montochris

    montochris Byte

    hi spezis,
    benutze zum brennen nero6. komme damit super klar, der einzigste nachteil ist nur dass die versionen immer zeitlich begrenzt nutzbar sind.
    bei den demoversionen kann man auch die seriennummer nicht eingeben, so dass man das programm auf dauer nutzen kann.

    gibt es eine möglichkeit nero6 zeitlich unbegrenzt zu nutzen?
    oder kennt jemand ein vergleichbar gutes programm?

    oder kann ich nero6 auch downloaden so dass ich es nutzen kann ohne zeitliche begrenzung. wenn ja sagt bitte wo ich es mir downloaden kann.mir gehts nämlich auf die eier jeden monat das gleiche zu downloaden.

    gruss und kuss
    euer julius *fg*

    bin mal auf die antworten gespannt
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    :no:
    Ich will hier echt nichts mehr von lesen, ob man und wie man eine Nero-Version kostenlos nutzen kann :bse:
    Und auch noch sagen, dass man diese nutzt :aua:
    Nero6 ist ein klasse Prog und sein Geld allemal wert....;)
    Musste ich nun mal schreiben...;)

    Gruß
    wolle
     
  3. :D Wenn du an das denkst von dem ich denke das du daran denkst, dann kenn das auch. :D
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Da wär ich auch gespannt :D . Es ist doch ganz klar das du nirgends eine Nero6 Version kriegst die Freeware ist. Darum steht sie ja auch im Laden zum Verkauf :dumm: . Naja eine Version die erst Demo ist und freigeschaltet wird kenne ich :D. Sogar sehr gut aba du erfährst von mir nicht wie wo oder was du machen musst um die zu kriegen.

    Gruß
    Maik :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte



    Der User hat eine Lösung zu seinem Progblem bekommen - ausserdem eine Freewarealternative also ->

    :zu:

    @montochris - Lies mal -> Die Regeln
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kaufen hilft da meistens.....


    Freeware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen