Nero (OEM) 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fritz11050, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Leute,

habe mir diese Woche Nero 6 Suite OEM bei Ebay gekauft. Mit Serial und allem. Nicht hardwaregebunden.
    Als ich jetzt in der Systemsteuerung nachschaute (nach Installation) steht dort nicht OEM, wie üblich, sondern ULTRA-EDITION. Kann das daran liegen, daß ich vorher eine Demo installiert hatte, obgleich ich diese vorher gelöscht hatte? Angeblich kann man keine Videos aufnehmen mit der OEM, ich aber kann meine DVD?s überspielen, geht einwandfrei.
    Ist zwar kein Problem, aber könnte mich jemand mal darüber aufklären, wie aus OEM ULTRA wird? Mit allen Funktionen.

Danke

Fritz

2. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo AMDUser,

nochmals zum Abschluß. Du scheinst recht zu haben. Habe mir jetzt einmal die Dateien genauer angeschaut. Alles in Englisch +
    Deutsch. Konnte nur mit dem Begriff ULTRA-Edition nichts anfangen. Ich danke Dir für Deine Bemühungen!

Gruss

Fritz

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann hast du die Ultra-Version bekommen, die dennoch Multilingual (mehrsprachig) ist.

4. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo AMDUser,

noch ein Nachtrag, das Cover sowie der Aufdruck der CD ist komplett in Englisch gehalten, vielleicht hilft Dir das weiter.
    Die Sprache ist aber, wie die Hilfedateien auch, in Deutsch.

Gruss

Fritz

5. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo AMDUser,

tja, erklären kann ich mir es auch nicht, aber es ist eine originale OEM-CD. Na ja, nehmen wir wie es ist, kann ich nur zu sagen "Guter Kauf".
    Ich danke Dir jedenfalls für Deine Antworten.

Gruss Fritz:)

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Schon komisch das aus einer OEM- eine Ultra-Version wird :confused:

Zumal die Ultra-Version nicht für den deutschen Markt gedacht ist. Die heisst für uns nämlich Nero Burning ROM.

Das geht nur über die Serien-Nr..

klick bzgl. Ultra Edition

klick bzgl. Nero 6 (Deutsche Version)

7. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo AMDUser,

ja die Serien-Nr. steht aufgedruckt auf dem Cover. Ja, auch dem Mittelteil steht eine Nr.

Gruss

Fritz

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Stand die Serien-Nr. denn auch auf dem Umschlag in dem sich die CD befand mit drauf ?

Denn mit der entsprechenden Serien-Nr. bleibt die OEM eine OEM-Version :D

Ist die CD eigentlich eine Original-CD, z.B. erkennbar am Aufdruck der Versions-Nr. der Suite-Pakete am Mittelring der CD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen