nero oem suite

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sternschnuppe, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    :heul:

    ich hab mir bei ebay die oem version von nero gekauft weil ich unbedingt nero recode brauch....nun der schock das is die falsche software....kann man nero recode einzeln kaufen oder so....ich hab es schon mit nem update versucht...fehlanzeige....soweit ich weiss is recode das beste um dvd zu verkleinern oder gibt es noch eine software die an die quali ran kommt....wenn möglich als freeware....


    danke schonmal

    :bet:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    3x darfst Du raten, warum Nero 6 bei Ebay 4 Euro und im Laden über 60 Euronen kostet. :D Ein typischer Fall von Denkste.

    Recode, also das DVD-Plugin kannst Du zum Preis von 24,99 Euro hier käuflich erwerben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen