NERO OEM - welcher Brenner?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alf3333, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hi,
    habe hier eine Nero 5 OEM rumliegen, ohne Key. Wie kann ich herausfinden, zu welchem Brenner diese Version gehört???

    Danke.
     
  2. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Tja- aber woran kann ich - z.B. auf der CD??? irgendeine Datei auf der CD??? sehen, welcher Brenner unterstützt wird? Da muss doch was sein, was den Brenner abfragt und der Soft sagt - nö, den Bfrenner mag ich nicht :-)
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    NEC und LiteOn funzt auch nicht per OEM im Doppelbetrieb.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die Plextor und LiteOn OEM}s funktionieren bei mir z.B. nicht untereinander. Da verlangt jeder der Brenner "seine" CD.
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    also ich hab ne Nero OEM, die funzt auf beiden PC\'s mit verschiedenen Brennern !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen