Nero - Originalmedium einlegen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von brensi, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Bei Kopieren von CD´s erscheint immer die Aufforderung :"Bitte legen Sie das Originalmedium ein" , obwohl das schon längst geschehen ist. Nach mehrfacher Deinstallation und erneuter Installation, Säubern der Registry von Nero-Eintragungen vor der Installation, Einspielen zweier älterer Versionen, alles brachte nichts. Wer kennt das Problem?
    Nero 5.5.8.2
    Win 98 SE
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Nur so'ne Idee:

    ...... falsches Laufwerk angewählt!?!
     
  3. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Wwimmer und ptpake, beide habt ihr mit eurer Vermutung richtig gelegen. Zu blöd, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. Habe die Eintragung für das Laufwerk einfach nicht beachtet, da ich doch nur ein Laufwerk habe. Danke.
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Nebenbei: Es gibt mittlerweile die Version 5.5.10.56 - u.a. werden neue Brenner und Medien unterstützt; Du solltest vielleicht mal updaten ;)

    Gruß,

    irish.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Du wirst es sicher nicht glauben, aber es gibt sogar schon Nero 6.0.0.3 ;)
     
  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Stimmt fast - die neueste ist 6.3.1.20.
    Nur dass man eine 5.xxx - Version nicht auf eine 6er updaten kann... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen