Nero Problem bei CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Benuildo, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benuildo

Benuildo ROM

Hallo,
    Nachdem ich mir meinen Brenner gekauft hatte (LG CED-8080B), gab es Probleme beim Brennen mit Nero. Und zwar wollte Nero einfach keine 1:1 CD Kopie erstellen. Weder "On the fly" noch per "Image". Irgendwann habe ich das Problem dann gelöst und alles funktionierte prächtig. Jetzt musste ich dummerweise meine Festplatte formatieren, und das gleiche Problem ist wieder da. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das Problem damals gelöst habe. Kann mir jemand weiter helfen. Einen aktuellen ASPI treiber habe ich auch schon installiert. Übrigens: Das brennen von einer eigenen Datenzusammenstellung von der Festplatte funktioniert einwandfrei.

Gruß
    benu

2. Benuildo

Benuildo ROM

Mist! Clone CD funktioniert doch nicht. Kann es sein, dass es da irgendwo Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Brenner und CD Laufwerk gibt. Wie kann ich das ändern.

3. Benuildo

Benuildo ROM

Das Neueste Update hab ich. Kopiergeschützt ist die CD auch nicht.
    Mit Clone CD funktioniert es, aber es muss doch in Nero auch funktionieren.

Gruß Benu

4. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

Ist die CD eventuell geschützt?
    Mit Nero lässt sich nämlich fast nichts kopieren!
    Versuch doch mal ******* oder Alcohol 120%.

Nemesis

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Hast Du Dir schon das letzte Update von Nero 5.5.10.42 installiert? Dort sind alle Bugs behoben. Auch werden damit mehr Rohlinge erkannt. Achte auch auf die Speed-Geschwindigkeit Deiner Rohlinge und die vom Brenner!
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen