Nero Problem bei CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Benuildo, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benuildo

    Benuildo ROM

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Nachdem ich mir meinen Brenner gekauft hatte (LG CED-8080B), gab es Probleme beim Brennen mit Nero. Und zwar wollte Nero einfach keine 1:1 CD Kopie erstellen. Weder "On the fly" noch per "Image". Irgendwann habe ich das Problem dann gelöst und alles funktionierte prächtig. Jetzt musste ich dummerweise meine Festplatte formatieren, und das gleiche Problem ist wieder da. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das Problem damals gelöst habe. Kann mir jemand weiter helfen. Einen aktuellen ASPI treiber habe ich auch schon installiert. Übrigens: Das brennen von einer eigenen Datenzusammenstellung von der Festplatte funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    benu
     
  2. Benuildo

    Benuildo ROM

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    4
    Mist! Clone CD funktioniert doch nicht. Kann es sein, dass es da irgendwo Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Brenner und CD Laufwerk gibt. Wie kann ich das ändern.
     
  3. Benuildo

    Benuildo ROM

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    4
    Das Neueste Update hab ich. Kopiergeschützt ist die CD auch nicht.
    Mit Clone CD funktioniert es, aber es muss doch in Nero auch funktionieren.

    Gruß Benu
     
  4. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Ist die CD eventuell geschützt?
    Mit Nero lässt sich nämlich fast nichts kopieren!
    Versuch doch mal ******* oder Alcohol 120%.

    Nemesis
     
  5. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hast Du Dir schon das letzte Update von Nero 5.5.10.42 installiert? Dort sind alle Bugs behoben. Auch werden damit mehr Rohlinge erkannt. Achte auch auf die Speed-Geschwindigkeit Deiner Rohlinge und die vom Brenner!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen