Nero - Problem beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von urebeck, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hab folgendes Problem wenn ich die Nerosoftware einsetze. Wenn ich CD}s brennen will (egal ob Audio oder Video) tut sich erst lange Zeit gar nix bis dann die Fehlermeldung kommt: Starten von Disc at once fehlgeschlagen - Brennvorgang nicht erfolgreich. Habe einen LG 8160 Brenner (wird aber von Nero erkannt). Wer kann mir helfen ? Über Clone CD funktionierts und über Roxio CD Creator, die hab ich aber beide deinstalliert.
     
  2. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Tja, leider keine direkte Antwort, aber vielleicht ein Tipp:
    Nero wollte in letzter Zeit auf einmal keine Multisession Cd\'s mehr Weiterbrennen. War schon recht verzweifelt - bis klar war, das es nicht an den Scheiben selber liegt.
    Hatte im Vorfeld immer eifrig die neueste Version auf meine Lizenzversion (OME) draufinstalliert. Scheint da was in die Binsen gegangen zu sein? ! :(
    Jeden falls, nach dem kompletten Deinstall (InCD und NeroImage Drive kurz aus dem Programmverzeichnis rausgehängt, auf weitere Dateien gecheckt) und dem erneuten Install der Grund- und Aktuell-Version ist wieder alles paletti. :)
    Vielleicht die einfachste Lösung?!
    Viel Erfolg.
    Gruß,
    Gerd.
    <><
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen