Nero Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fiddi, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiddi

    Fiddi ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    und zwar hab da folgendes Problem, wenn ich mit Nero ein CD-Image brenne und dann das Programm schliesse kann ich dann nicht mehr auf mein DVD-Laufwerk zugreifen... Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: E/A Gerätefehler !!! Nach einem Neustart ist alles wieder OK, ******* verursacht z.B nicht so ein Problem.
    Ein Update auf die neuste Version hat auch nichts gebracht, das selbe Problem.
    Ach noch was, und zwar habe ich Montag mein Win XP neu installiert, und vorher lief Nero ohne irgendwelche Macken...
    Wenn jemand eine Idee hat ich wäre echt dankbar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen