Nero-Probleme unter XP!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jojo_essen, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo_essen

Jojo_essen Byte

Hallo Leute,

Habe zusammen mit meinem Brenner Nero Version 5.o gekauft. Funzt unter XP auch ohne Probleme. Nachdem ich jetzt auf eine neuere Version upgedatet habe, startet Nero überhaupt nicht , erst beim zweiten Versuch und dann mit ner Minute Wartezeit.
    Weiß jemand Rat? Bin für jeden ip dankbar.

Gruß Urban

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Bei mit startet die 5.5.9x Version auch sehr schnell.Da gibt es keinerlei ungewöhnliche Verzögerungen.Der XP Brenn-Dienst ist nicht deaktiviert.

franzkat

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

hm, ich habe Nero 5.5.9.17 und der erwähnte Dienst steht auf manuell. Nero startet in max. 2 Sekunden. Die Urversion auch immer nur per Internetupdate aktualisiert. System P4 2 GHz, 80 GB IBM Platte 7200 Ups, 767 MB RAM, Intel E 845 Chipsatz. Nur mal so zum Vergleich.

Gruß

Uwe

4. Jojo_essen

Jojo_essen Byte

Hallo Werner,
    Herzlichen Dank für den Tip.
    Ist abgestellt, funzt aber immer noch nicht schneller.
    Noch eine andere Idee?

Gruß Urban

5. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Urban
    Wen es stört, dass das Brennprogramm NERO unter Windows XP verhältnismäßig lange zum Starten benötigt, der sollte den Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" deaktivieren. Die Einstellung "Manuell" genügt nicht !

Die integrierte Brennfunktion von Windows XP ist dann allerdings nicht mehr verfügbar.
    mfg.Werner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen