nero recode

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sternschnuppe, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    jetzt hab ich mir nero recode2 ce geholt....nur meldet das programm immer ich hätte kein dvd plugin....
    da wo ich die software her hab hat gesagt es wäre ne vollversion....
    was bedeutet diese CE
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Das ist ein Zusatz-Plugin. Zusatz-Plugins sind bei Nero kostenpflichtig und müssen gekauft werden.

    P.S. Bei Microsoft hätte der Europäische Gerichtshof für sowas eine längst eine Strafe verhängt... ;)
     
  3. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi,

    ich hab das Update Nero 6.6 Recode von dem "PC-Welt Mitbewerber" Chip Sonderheft5 2004. Alle Nero-Funktionen sind nach dem Update uneingeschränkt nutzbar.
    CHIP SOFTWARE KOMPAKT, PC-Wissen im Pocket-Format, Heftnummer 64093. 1. Software-Kompakt-Ausgabe 05.
    Kostenpunkt des Heftes inklusive Update-CD 12,95 Euronen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen