1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NERO Reset occurred Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smutch, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smutch

    Smutch ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bekomme wenn ich mit DISK AT ONCE bei Nero brennen möchte immer diesen Fehler nach 3 % "Reset occurred" und der Brennvorgang bricht ab. Sämtliche Einstellungen die Ahead auf seiner Webseite gibt, habe ich befolgt ohne Erfolg. Bei TRACK AT ONCE funtzt alles wunderbar. Hat jemand einen Tip ?

    THX

    Windows ME
    LITEON 40125S als MASTER
    DMA im Gerätemanager nicht eingeschaltet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen