nero software! problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aston, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aston

aston ROM

hi leute,

habe nero software installiert (original) und upgedatet. software startet und zeigt brennvorgang an. anschliessend sagt es auch brennvorgang erfolgreich abgeschlossen. leider ist nix auf der cd. sie ist leer. wer kann mir helfen?

vielen dank.

2. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo hast du dei vorheriges Brennprogramm (easy cd creator) auch wirklich vollständig gelöscht? Hast du auch die neue version 5.5.1015a bei 5.5.10.15 war nämlich ein bug!
    Gruß ww

3. inc.

inc. Kbyte

das update bekommst du auf der seite des herstellers deines laufwerks und probier mal andere aus ich benutze entweder:platinium 48 x oda phillips cdr 80 32x die klappen voll gut bei mir

4. aston

aston ROM

rohlinge habe ich noch keine anderen ausprobiert. brenne auf cd-recordable 40x, na die von ALDI halt. sind die schlecht? mit easy cd creator haben die funktioniert...

nutze die neueste version von nero. wo bekomme ich firmware fure meine combo laufwerk her? das habe ich noch nicht upgedatet. aber mein notebook ist ja gerade mal 5 monate alt.

5. aston

aston ROM

rohlinge habe ich noch keine anderen ausprobiert. brenne auf cd-recordable 40x, na die von ALDI halt. sind die schlecht? mit easy cd creator haben die funktioniert...

6. inc.

inc. Kbyte

hast du mal andere rohlinge ausprobert?hast du die neuste nero version,hast du schonmal ein firmware update des brenners gemacht wenns schon einen gibt.ähm,benuzt du normale rohlinge oder rw}s oda dvd rohlinge?

7. aston

aston ROM

rekorder ist bei mir das dvd rw/ laufwerk ausgewählt. nicht das virtuelle. was kann man sonst noch ändern?
    :(

8. aston

aston ROM

das habe ich doch schon gemacht, ich kann ausserdem gar nicht simulieren "anhacken". diese option habe ich nicht.... kann es an meinem DVD/combo laufwerk liegen?

Habe ein HL-DT-ST RW/DVD GCC - 4240N?

9. inc.

inc. Kbyte

vielelciht hast du den falschen rekorder ausgewählt,geh mal oben auf rekorder und dann auf rekorder auswahl und dann den brenner wählen

10. inc.

inc. Kbyte

der wizard is mist nur was für kinder:D
    geh erstma auf wizart schliessen.
    dann wählst du aus,was du brenne willst also daten audio usw. dann oben dann auf die fläche brenne und machst ein haken bei brenne und kein haken bei simulieren fertig

11. aston

aston ROM

ich kann simulieren gar nicht anhacken... nur brennen. ;)

12. aston

aston ROM

eigentlich nicht, im wizard wird mir nur die möglichkeit brennen angeboten. wo kann ich denn sehen, ob ich simulieren angehackt habe? wo? bitte um antwort. danke.

13. inc.

inc. Kbyte

hast du zufällig ein haken bei cd simulieren gemacht:D:D,dann brennt der ja auch net

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen