Nero: "Überbrennen"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cubation.de.vu, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Hi!

    Ich weiß das es möglich ist mit Nero eine überlange CD zu brennen. Bisher musst ich das noch net machen, aber jetzt wärs echt klasse wenn ich wüsste wie! Weiß ich aber net! Also Frage: Wie kann man überlange CD\'s mit Nero brennen??
    Dank schon ma im Voraus

    Tschaui, "The German".
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    Datei / Einstellungen / Experteneinstellungen / übergroße Disc at once Cd erlauben ( Wert eintragen ) und beachten , dao brennen und nicht track at once.

    Gruß...
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    unter
    NERO-Hilfe
    Brennen von übergrossen CDs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen