Nero & Überlänge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Nabend Leute, hab ein Problem das ich einfach nich gebacken kriege.
    Hab mir grade das neuste Nero installiert und wohlt gleich mal mit ner überlangen cd loslegen.
    Hab mirn 800er besorgt und in den einstellungen des überbrennen aktiviert (auf 90min gesetzt). Mein Brenner isn Liton LTR-40125S, der kann sogar 99er Rohling heitzen.
    Nur das Nero spielt nicht mit. Es lässt mich einfach nich DAO einstellen. es ist fix TAO eingestellt und das dropdownfeld deaktiviert. ich weiß das dao geht, ich hab doch früher auch immer so gebrannt und auf einmal kann ich nur mehr tao. WAS IST DA LOS ?
    bin für jede hilfe dankbar, mfg sAcKrAttE 2ooo
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 21.11.2002 | 20:29 geändert.]
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    *mitm schädl auf die tischplatte donner* :)

    Es funtelt !!! das ich da nich selber draufgekommen bin ...

    Thx
     
  3. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi ,

    mögliche Fehlerquelle : hast Du Multisession deaktiviert ?
    Auf "Kein Multisession" gehen , dann sollte DAO eigentlich verfügbar sein.

    Gruß...
    [Diese Nachricht wurde von Froggie am 21.11.2002 | 20:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen