1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nero überlange CDs beschreiben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Know-How, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Know-How

    Know-How Byte

    Hallo!

    Würde gerne mit Nero überlange CDs beschreiben und zwar die von Intenso mit 99Min und 870MB.
    In wie weit muss ich an den Einstellungen etwas ändern, damit es klappt?
     
  2. Dutzi

    Dutzi Byte

    Schau mal hier, da sind die Brenner aufgeführt.
    http://www.instantinfo.de/overburn/laufwerke.php
     
  3. Buegi

    Buegi Guest

    Entweder auf der Homepage des Herstellers, oder eventuell auf der Nero Homepage, obwohl ich nicht weiß, ob die zusätzlich Angaben zu kompatibel bzw. nicht kompatibel machen!
     
  4. Vielen Dank erstmal.
    Also leider klappt es so immer noch nicht. Er schmeißt sie mir halt immer wieder raus mit der Mitteilung, dass zu wenig Platz auf der CD sei-so oft ich sie ihm auch wieder gebe-sie kommt immer wieder raus.
    Woran könnte ich denn erkennen, ob mein Brenner überhaupt geeignet ist 99Min zu brennen?
     
  5. Dutzi

    Dutzi Byte

    Erstens muß der Brenner dazu in der Lage sein.
    Dann in Nero: Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen:
    Eingabe 99 Min 0 - 0
    Wizzard aus.
    Es gibt Brenner, die mit einer Fehlermeldung "CD zu klein" die CD auswerfen. Schublade von Hand zumachen und etwas warten, bis der Überbrenndialog kommt.
    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen