Nero und Aopen CRW4048

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mctorti, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mctorti

    mctorti ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Brenner oder ihrem Brennprogramm.
    Beides habe ich im Bundle gekauft. Bei dem Brenner handelt es sich um einen AOpen CRW4048 Rev.1.07 . Das Brennprogramm habe ich in der Version Nero Burning ROM 5.5.9.0 . InCD habe ich in der Version 3.31.0
    Ich habe Rohlinge verschiedener Größen und Hersteller benutzt. Ich habe auch mein System neu installiert. Ich arbeite mit Win 98.
    Der Formatierungsvorgang bricht kurz vor Ende mit unterschiedlichsten Fehlercodes ab. Vorhandene und beschriebene CD-RW\'s sind mir auch schon kaputt gegangen und die Daten darauf verloren.
    Hier als Beispiel ein Fehlercode: 0051-0003-000c-0000

    Gruß
    mctorti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen