Nero und Clone CD-Verträglich??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trolleypc, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trolleypc

    trolleypc Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,
    habe bei mir Nero installiert und bräuchte eigentlich auch Clone CD. Die Frage nun: Verträgt sich das oder sind irgendwelche Abstürze oder ähnliches zu erwarten?

    Man hört so viel von Problemen, wenn man mehrere Brennprogramme installiert hat...

    Habe Windows ME, vielleicht gibts da ja ein Bootmenü, das es erlaubt, je nach Situation mit Nero oder Clone CD zu starten?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Mach dir keine sorgen, ich habe auf dem Windows ME, 3 Programme gleichzeitig drauf und das sind Nero, ******* 4.0 und CDRWIN.

    Und läuft alles einwandfrei.

    ciao
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich habe bisher auch nur gehört das sie sich vertragen. So wie ich bisher verstanden habe machen Brenn Tools wie Clone CD oder ähnliches keine Probleme. Sie werden meist auch nur einzeln geladen wenn man mit arbeiten will und kommen mit dem was eventuell bereits vorhanden ist zurecht.

    Brennprogramme wie Nero, WinOnCD oder ähnliches laden aber meist schon was beim Systemstart und das verträgt sich nicht immer.

    Gruß
    Christian
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    vor etwa einem halben jahr vertrugen sich die beiden gut, ich gehe mal davon aus, das es immer noch so ist (mit den neueren versionen, auch ohne bootmenü)

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen