Nero und Plexwriter Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neutrino82, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neutrino82

    neutrino82 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    24
    Unter WinXP kann ich mit Nero keine CDs brennen, da das Programm anscheinend den Brenner nicht als Rekorder anerkennt. Wählt man "Rekorderauswahl", so erscheint nur der Imagerecoreder in der Liste. Als ich mein system fertig konfiguriert gekauft habe ging das Programm. Mit dem integrierten Brennprogramm von Win XP ist das Brennen auch möglich. Ich weiß also nicht woran es liegen kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Einfach mal folgendes versuchen:

    Nero komplett de-installieren
    Computer herunterfahren
    Netzstecker ziehen!
    CD-Writer "ausbauen" (alle Kabel abziehen)
    Computer hochfahren und wieder herunterfahren
    Netzstecker ziehen!
    CD-Writer wieder "einbauen" (alle Kabel wieder draufstecken)
    Nero neu installieren, am besten die neueste Version
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen