Nero und Prioritätsstufe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 1barker2, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1barker2

    1barker2 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    5
    Vielleicht weis ja von euch an was das liegt, aber wenn ich mit Nero z.B. eine DVD brenne, dann schaltet Nero bei Beginn des Schreibens in die Prioritätsstufe Hoch.
    Vor dem Schreiben ist die Stufe Normal.

    Dies ist sehr ärgerlich, da die Normale Stufe vollkommen ausreichend ist und so schalte ich sie immer wieder runter.

    Hab keine Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann. Hab bis jetzt noch nichts gefunden, weder in den Foren noch sonstwo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen