Nero und Überlänge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tk69, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi,

    ich habe cd\'s mit 99min (870MB). ich möchte mp3-dateien als eine audio-cd brennen.

    in nero habe ich schon das häkchen (überlänge erlauben) angeklickt und die größen angepasst. und trotzdem sagt er mir bei der simulation, die cd ist zu klein für meine gesamten daten. auf dem balken sehe ich aber deutlich, dass sie gesamtspielzeit nur knapp 90min beträgt.

    wer belügt mich hier?

    danke, cu und gruß
    tk
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi tk69
    Versuche es mal so:
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen."Keine Multisession"aktivieren.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
    mfg.Werner
     
  3. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Mußt mal in den älteren Threads schauen, da dieses Thema
    nun wirklich schon Asbach ist. Trotzdem versuche ich jetzt
    mal ganz aus dem Stehgreif Dir die wichtigsten Sachen zum
    Brennen von Überlänge mit Nero aufzuzählen.
    Den ersten Punkt hast Du ja schon gemacht, Häkchen für Überlänge, und Einstellungsregister für Minutenlänge erhöhen.
    Auf jeden Fall muß der Wizard abgeschaltet sein, und Du mußt
    Disc at Once brennen. So müße es dann funktionieren.

    Gruss Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen